Patenböckchen Jaden - Altersverpatung - Arthrose - Lungengeräusche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Patenböckchen Jaden - Altersverpatung - Arthrose - Lungengeräusche

Beitrag  Laura Lorenz am Fr Nov 04, 2016 7:14 pm

Jaden
Rasse: UK, crested
Farbe: schwarz-rot-weiß
Alter: zwischen 2007 und 2009
Gewicht: 962g

Verpatet seit: 22.10.16

Diagnose: Arthrose, Lungengeräusche, Augenprobleme

Patenstelle: Birgit N.

Telefon: 0721/757658 oder 0176-45674757

Tierarzt: Dr. Astrid Fritzenschaf, Dr. Monika Weiß, Teutschneureuter Str. 73, 76149 Karlsruhe, Telefon: 0721/704849

Medikation: Traumeel und Zeel für die Arthrose

Behandlung: 3 x tgl. Augensalbe (vorübergehend)

Besonderheit:
avatar
Laura Lorenz

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 08.10.16
Alter : 31
Ort : Rödermark

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Patenböckchen Jaden - Altersverpatung - Arthrose - Lungengeräusche

Beitrag  Tina am Do Nov 10, 2016 5:53 am

Heute hats endlich geklappt und ich war mit Jaden beim TA. Er hatte eine alte Verletzung am 3. Lid, das Auge hat nicht mehr richtig geschlossen, darum hat das Auge immer getränt. Es wurde ein kleiner Schnitt gemacht, das müßte das Problem in einigen Tagen legen (er braucht jetzt erstmal jeden Tag 3 x Augensalbe.). Zudem hat er Geräusche auf der Lunge. Nix chronischer Schnupfen, sondern Lunge. Aber nichts akutes, also keine Entzündung.
Da er extrem gestresst war haben wir es mal dabei belassen, man kann eh nichts tun. Ich hoffe, er hat noch ein bisserl Zeit.
avatar
Tina

Anzahl der Beiträge : 14094
Anmeldedatum : 26.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten