Patenböckchen Kurt-Rüdiger - unkastriert, Alter unklar, Pilz, Ballenabszesse an allen 4 Füßen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Patenböckchen Kurt-Rüdiger - unkastriert, Alter unklar, Pilz, Ballenabszesse an allen 4 Füßen

Beitrag  Jutta Strohschein am Di Apr 18, 2017 9:38 am

..Kurtie ist ganz einfach zum knutschen - seufz.... flower Das ist echt ein total süßes Foto, Jule! Ich denke, das Kurtie's "Fanclub" immer größer werden wird I love you

Jutta Strohschein

Anzahl der Beiträge : 87

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Patenböckchen Kurt-Rüdiger - unkastriert, Alter unklar, Pilz, Ballenabszesse an allen 4 Füßen

Beitrag  julia pölsterl-zöller am Do Mai 04, 2017 11:54 am

aktueller stand

hat 100 gramm zugenommen.... fell wächst sehr schleppend..... füße nach wie vor unverändert...... also weiter baden, verbinden....
laser machen wir alle 4 tage... das ist das einzige, was er sich gut machen lässt. alles andere findet er doof.... schmerzt ihn halt auch an den füßen

julia pölsterl-zöller

Anzahl der Beiträge : 1322

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jutta Strohschein am Do Mai 04, 2017 3:21 pm

...100 gr. zugenommen cheers - super gemacht, Jule! Das ist doch eine schöne Neuigkeit. Die Füße und das Fell werden sicher noch lange brauchen, bis die wieder ok sind. Hauptsache, dass Kurtie Lebenswillen hat.

Viele liebe Grüße,

Jutta

Jutta Strohschein

Anzahl der Beiträge : 87

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  SusiZink am Do Mai 04, 2017 7:10 pm

Weiter so, Kurt-Rüdiger!
Jule, es ist Hammer, was Du leistest! Drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen!
SusiZink

Anzahl der Beiträge : 3249

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sabine Siegert am Do Mai 04, 2017 10:07 pm

freut mich auch sehr, dass es Kurti besser geht. LG Sabine
Sabine Siegert

Anzahl der Beiträge : 17401

Benutzerprofil anzeigen http://www.optik-siegert.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nadine Wiesmann am Do Mai 04, 2017 10:27 pm

Ach das Gewicht ist schon mal eine tolle Tendenz. Ich ziehe meinen Hut vor deinem Pflegeeinsatz, Jule. Ich hoffe der Kleine kann sich erholen und nochmal ein schmerzfreies halbwegs normales Leben erleben.
LG,
Nadine

Nadine Wiesmann

Anzahl der Beiträge : 1860

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Irina am Fr Mai 05, 2017 8:02 am

I love you I love you I love you Dankeschön, Jule!!!! Ich freue mich von Herzen und drücke weiterhin ganz fest die Daumen!!
LG Irina
Irina

Anzahl der Beiträge : 4573

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben