24.05.2017 Patenböckchen Kurt Rüdiger eingeschlafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

24.05.2017 Patenböckchen Kurt Rüdiger eingeschlafen

Beitrag  julia pölsterl-zöller am Mi Mai 24, 2017 1:41 pm

Heute morgen hat der kleine Schatz seine letzte Reise angetreten,  das Herz war ganz schwach und er ist sehr schnell eingeschlafen 😢😢

julia pölsterl-zöller

Anzahl der Beiträge : 1359
Anmeldedatum : 09.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 24.05.2017 Patenböckchen Kurt Rüdiger eingeschlafen

Beitrag  Sybille Hartnagel am Mi Mai 24, 2017 1:51 pm

Oh nein, das tut mir so leid Sad
Run free kleiner Kurt-Rüdiger und hab es wohl!


_________________
Ein Leben ohne Tiere ist möglich, aber sinnlos
avatar
Sybille Hartnagel

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 49
Ort : Einhausen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 24.05.2017 Patenböckchen Kurt Rüdiger eingeschlafen

Beitrag  Birgit Neumaier am Mi Mai 24, 2017 3:05 pm

Oh nein, Jule, wie schrecklich. Ich drück Dich mal feste. Es tut mir soooo leid und es ist so ungerecht. Warum durfte der Kleine nicht noch eine Weile das schöne Leben genießen?
Komm gut an im Regenbogenland, kleiner Mann.
avatar
Birgit Neumaier

Anzahl der Beiträge : 3375
Anmeldedatum : 25.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 24.05.2017 Patenböckchen Kurt Rüdiger eingeschlafen

Beitrag  christiane landherr am Mi Mai 24, 2017 3:13 pm

Ich bin auch mega traurig Jule, hab Euch so die Daumen gedrückt.....soo schade Sad
avatar
christiane landherr

Anzahl der Beiträge : 10759
Anmeldedatum : 17.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 24.05.2017 Patenböckchen Kurt Rüdiger eingeschlafen

Beitrag  Laura Lorenz am Mi Mai 24, 2017 3:17 pm

Das tut mir sooo leid....
Danke Jule, dass du dich so aufopferungsvoll um den Kleinen gekümmert hast.
Er dufte zumindest die letzten Wochen seines Lebens voll auskosten und einen Eindruck von einem tollen Meeri-Leben bekommen.
Ich drück dich ganz lieb!!! Kurti passt jetzt von da oben auf!!!
avatar
Laura Lorenz

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 08.10.16
Alter : 31
Ort : Rödermark

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurt Rüdiger

Beitrag  Jutta Strohschein am Mi Mai 24, 2017 4:17 pm

...das verstehe ich nicht!!!!! What a Face Warum???? Das schockiert mich echt Shocked Ich kann es echt nicht fassen.... Rolling Eyes

Da hat man gedacht, dass Kurtie jetzt auf dem Weg der Besserung ist, wo er jetzt so eine tolle und liebevolle Pflege bei Dir hatte, liebe Jule!!!

Das Leben ist echt so ungerecht!!! Bei all der Mühe, die Du Dir gegeben hast....

Kurtie war doch gerade auf dem Weg ins "irdische" Paradies....

Das tut mir sooo unendlich leid, Jule. Kurtie wird echt fehlen, der war so entzückend......

Mir fehlen da echt die Worte....

Ich fühl mit Dir, Jule, und drück Dich ganz doll aus der Ferne...

Traurige Grüße,

Jutta

Jutta Strohschein

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 24.05.2017 Patenböckchen Kurt Rüdiger eingeschlafen

Beitrag  Beate am Mi Mai 24, 2017 5:40 pm

Oh nein Jule wie traurig Sad Sad du hast so sehr gekämpft um ihn, und mit ihm
und jetzt sowas Sad Sad das tut mir unendlich leid .

Fühl dich gedrückt !
avatar
Beate

Anzahl der Beiträge : 5292
Anmeldedatum : 24.03.12
Alter : 48

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 24.05.2017 Patenböckchen Kurt Rüdiger eingeschlafen

Beitrag  SusiZink am Mi Mai 24, 2017 9:29 pm

Jule, ich weiss, dass Worte nicht trösten können... wir machen alles für die Kleinen - und dann entscheiden sie selbst, wann ihre Zeit kommt.
Kurt Rüdiger durfte bei Dir erfahren, was Fürsorge und Liebe bedeutet.
Bei Dir hatte er Gesellschaft - was er auch wahrscheinlich noch nie hatte.
Das Glück, das er bei Dir erfahren hat, wollte er nicht mehr loslassen und ist gegangen...

Komm' gut an, lieber Kurt Rüdiger - Du hast entschieden zu gehen - und nimmst alle Liebe mit in Dein neues Leben auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke!

Jule, fühl' Dich ganz feste von mir gedrückt!
avatar
SusiZink

Anzahl der Beiträge : 3504
Anmeldedatum : 17.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 24.05.2017 Patenböckchen Kurt Rüdiger eingeschlafen

Beitrag  Katja am Mi Mai 24, 2017 9:37 pm

Oohs nein wie traurig. Das tut mir so unendlich leid Sad Sad
avatar
Katja

Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 34
Ort : Wiesbaden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 24.05.2017 Patenböckchen Kurt Rüdiger eingeschlafen

Beitrag  Andrea am Mi Mai 24, 2017 10:12 pm

Sad oh nein wie traurig. Ich hatte so die Hoffnung, dass er nach dieser schlimmen Zeit sein neues Leben länger genießen darf. Er durfte als geliebtes, umsorgtes und geachtetes Meerschweinchen gehen. Ohne Hunger leiden zu müssen und mit gelinderten Wunden. Die Liebe und Pflege ist nicht umsonst gewesen. Sad Komm gut an Kleiner und hast uns gelehrt niemals aufgeben zu dürfen Sad Lass dich drücken Jule. Crying or Very sad
avatar
Andrea

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 24.05.2017 Patenböckchen Kurt Rüdiger eingeschlafen

Beitrag  Irina am Do Mai 25, 2017 8:49 am

Liebe Jule, sei von ganzem Herzen gedrückt!! Oh nein ist das traurig!! Aber wie schon geschrieben, deine Hilfe, Pflege und Liebe ist nicht umsonst gewesen, es war so wichtig, dass er dies erfahren durfte, ich bin überzeugt davon dies nimmt er mit sich! Ach je, mir fehlen gerade echt die Worte, bin sehr traurig. Dankeschön für alles, Jule, du weisst, ich bin in Gedanken bei dir.
Komm gut an lieber Schatz!
TTG Irina
avatar
Irina

Anzahl der Beiträge : 4595
Anmeldedatum : 02.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 24.05.2017 Patenböckchen Kurt Rüdiger eingeschlafen

Beitrag  Tina am Do Mai 25, 2017 9:56 am

Bin bei dir Jule.
avatar
Tina

Anzahl der Beiträge : 14429
Anmeldedatum : 26.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 24.05.2017 Patenböckchen Kurt Rüdiger eingeschlafen

Beitrag  birgit lustig am Do Mai 25, 2017 2:14 pm

Jule ,es fehlen mir die Worte.Drück dich und bin bei dir.
TG Birgit

birgit lustig

Anzahl der Beiträge : 2590
Anmeldedatum : 16.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 24.05.2017 Patenböckchen Kurt Rüdiger eingeschlafen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten